Goitzsche Fest 2016



Goitzsche Front macht den Sack zu !!!



jo ho, richtig gehört … Goitzsche Front macht den Sack zu … und zwar bezüglich der Diskussion, ob das Goitzsche Fest nach 13 Jahren im Dunst der Vergangen verschwinden wird.

klipp und klar NEIN, die Festivität geht auch in 2016 an den Start !!!

Am 13. August 2016 werden die Bitterfelder Deutschrocker ´ne unmissverständliche Ansage an das Domportal nageln. Das Goitzsche Fest geht weiter !!! Zusammen mit den ebenfalls äußerst heimatverbunden Musikern von Kärbholz wird Goitzsche Front auch in diesem Jahr rund um die Halbinsel Pouch die Luft zum Flimmern bringen.

Nach etlichen Absagen und dem Abspringen eines Sponsors sah es zappenduster um das Goitzsche Fest aus, und eigentlich hatte man schon die ersten Sargnägel eingeschlagen. Allerdings legte sich der Bestatter mit einem Gegner an, der ´ne Nummer zu groß für ihn war... Goitzsche Front trägt den Namen nicht deshalb, weil es eventuell schick ist, ein wenig Heimatverbundenheit vorzuheucheln, sondern weil es bei den Mannen Programm ist.

Mitte August wird auf der Halbinsel Pouch ein Vollgas Rock´N´Roll MO[NU]MENT errichtet.


Es wäre ungemein töricht, sich das entgehen zu lassen.



Haut rein, bis denne …

Gruß Duser




IMPRESSUM
KONTAKT

© Spelunke-D
Alle Rechte vorbehalten